Erste Seite
Tango-Atelier
Grundkurs
Fortgeschrittene
Auffrischungskurs
Spezialkurs
Milonga im Café Faust
Impressum

 
 
 
 
Auffrischungskurs
 
     

Auffrischungskurs für Anfänger
Wir wiederholen und vertiefen die Themen des Grundkurses, üben die Verknüpfungen, fügen neue Elemente hinzu und machen Sie fit für die Kurse des Sommersemesters und die vielen Milongas in der Region.

Auffrischungskurs für Fortgeschrittene
Wir wiederholen einige Themen des vergangenen Fortgeschrittenen-Kurses (überdrehte Ochos, Richtungswechsel, Ganchos) und widmen uns dann der dringend notwendigen Kultivierung des Boleos (geführter Schwung des freien Unterschenkels). Schließlich folgt die sehr behutsame, aber doch effektvolle "Tomada en el aire" (Fußfang 'im Flug') und die Kunst des Innehaltens (Sostenidas).

 

 

 
 
 
 
Hochschulsport der Universität Stuttgart